Samstag, 14. Mai 2011

Als der Wind kam

verschwand ein kleiner Hut auf dem "Fluss" und schwamm mit den Fischen. Oh welch eine Trauer. Und da ich kleine Mädchen nur schwer so traurig sehen kann, wurde flugs ein neuer Sonnenhut gezaubert. Aus BW-Webware ist er komplett wendbar. So kann sich Frau aussuchen, wie er getragen werden soll. Durch viel Glück fällt mein kleiner Schusselfehler auch gar nicht auf. :-)
Ich hoffe er wird der kleinen Dame gefallen und passen.
Aus Mangel an einem Model musste die Ostertüte herhalten. Nur gut das es Osternester gibt. Danke liebe Simone! :-)

Kommentare:

  1. total süß!!! Ich trag mich dann gleich mal bei dir als Leserin ein :-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön dieser Hut und die Tüte darunter ist ein SUPER Modell :-). Nach welchem SChnitt hast du da gearbeitet?

    ...ach ich glaub ich bleib hier auch mal...

    AntwortenLöschen
  3. suuuper schick ... da wird sich die kleine Dame aber freuen :) Viele Grüße aus Tel Aviv

    AntwortenLöschen