Mittwoch, 23. April 2014

Raglanshirt

Ich bin mittlerweile auf einem guten Weg. Der Shirt Vorrat des (kleinen) großen Mannes ist gut aufgefüllt für die warmen Tage. Die nächsten Shirts trudeln nach und nach in das Wäschefach. In diesem Jahr habe ich alle Sommershirt´s nach Paulines Raglanshirt genäht. Super bequem und bei meinem Sohn auch sehr beliebt. Nur ein Wikingershirt wird strikt verweigert. Na gut, dann muss er eben noch einen anderen Stoff im Regal herauskramen, was ehrlich gesagt seine absolute Lieblingsbeschäftigung im Nähzimmer ist. Dann klettert er die Regalböden hoch um alles abzusuchen, was er noch so gebrauchen kann. Hier Mama das will ich für einen Pullover, da eine Hose, hier noch ein Shirt... Und offen gesagt, ich liebe das!!! Mein Sohn mag zum Glück (noch) bunte Kleidung mit wunderbaren Kindermotiven. Hoffentlich hält das noch ganz lange an!



Seid lieb gegrüßt! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen