Dienstag, 8. April 2014

So süß!

Ich habe mir gestern Abend eine Viertelstunde Zeit genommen, um unserer Minimaus ein Sonnenhütchen zu nähen. Vielleicht habt ihr den Schnitt auch schon bei Muddi gesehen. Ich zumindest war gleich ganz verliebt. Und er ist wirklich ruckie zuckie genäht. Hach es hat mich echt erwischt, ich bin total verliebt!!!!
Aber die Maus sieht auch zuckersüß aus.




Eigentlich wollte ich euch auch noch unsere neue Klimperklein Latzhose zeigen. Nur ist sie wie immer etwas zu reichlich für die zarte Maus. Aber mit der Zeit, haben wir die gute Hose auch ausgefüllt. Ich habe Gr.68 genäht weil mir die 62 etwas zu knapp erschien. Nun gut, aber zu kleine Hosen haben wir genug, dann kommen jetzt eben noch zu große dazu. Dann passt es irgendwann. ;-)
Diesmal habe ich die Latzi nur aus Jersey genäht. 

 

Euch einen schönen Abend! Andrea

Kommentare:

  1. wie süüüüüssss!!! wirklich total niedlich, kind und outfit :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist ja goldig und noch goldiger an deiner Kleinen. Süß! Den Schnitt von der Strampelhose liebe ich auch. Auch wenn die Hose noch nicht richtig passt, sie sieht super aus.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. So ein niedlicher Hut <3
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!! Mütze, Hose und Kind. :-) Den Stoff der Latzhose mag ich total gerne.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. So niedlich! ❤️

    Ich liebe den Schnitt auch!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen