Montag, 28. April 2014

Sommer, Sonne, Jungsklamotte

Der super süße Lillestoff bringt ganz viel Schwedensommer mit. Wer denkt, dass das alles nur übertriebene Bullerbü-Fantasie ist, der irrt sich gewaltig! Ja, an manchen stellen ist genau so Schweden, so wie wir es von ganzem Herzen lieben und so oft vermissen. 
Ich habe richtige Bullerbü Kinder, die Barfuß und vollkommen selbstvergessen durch blühende Wiesen hüpfen und durch jeden Bach rennen...
Daher ist das einer meiner liebsten Hoodies. Das ist für mich Kindheit in Kleidung gefasst.


Und weil richtige Jungs auch immer werkeln, egal wo und mit was gibt es dazu eine Jeans-Frida. Das Material stammt wieder aus einer alten abgelegten Jeans, die ich geschenkt bekommen habe. Eine passende Mädchenjeans liegt schon bereit. Dazu muss natürlich auch noch ein Hoodie, aber eines nach dem anderen.


Liebe Grüße! Andrea
Und mein Jungstraum hüpft froh gelaunt zu Made4Boys

1 Kommentar:

  1. Dieser Hoodie ist ein Traum. Ja du sagst es, genau so soll die Kindheit sein.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen