Donnerstag, 11. Mai 2017

BEE HAPPY


 Endlich, die ersten wirklich warmen Stunden mit viel Sonne und blauem Himmel. Da war mir einfach danach, etwas ganz sonniges zu nähen. Und auch die Bienchen mussten sein.

Wir leben hier auf einem kleinen Dorf mit großem Garten.Obst und Gemüse, Bäume und Sträucher gehören da einfach dazu. Und je mehr man einen eigenen Garten hegt und pflegt, umso mehr hat man einen Blick für die Natur und deren Bewohner. Dieser kalte Frühling hat es den Bienen wirklich nicht leicht gemacht. Aber die wackeren Arbeiter waren trotzallem sehr fleißig. Die Beerensträucher sind gut bestückt und so können wir wieder auf eine gute Ernte hoffen. 
Um so mehr wird es doch mal Zeit den Bienen danke zu sagen, für gute Ernten und leckeren Honig. ;-) 







Euch einen sonnigen Tag und denkt daran BEE HAPPY! :-) 

Hier gehts lang: Kiddikram  Linkparty
 
Zum Mitnehmen:
 

Kommentare:

  1. Super schön Dein Set!! Ein Garten ist wundervoll!! Wir genießen es mit den Kindern jedes Jahr Tomaten und Gurken und co. auszusäen. Die Gurken gehen zwar gerade wie es aussieht kaputt...Aber die Tomaten sheen ganz gut aus! Gute Ernte Euhc im Sommer! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein zauberhaft es Set.
    Unser Garten ist unser Sommerwohnzimmer. Wenn es das Wetter zulässt, sind wir den ganzen Tag draußen. Dieses Jahr bin ich besonders gespannt auf die Erntezeit. Seit letzten Jahr gibt es bei uns wieder einen Kirsch-, einen Apfel- und eine Birnenbaum. Die Bäume sind noch klein, aber hatten schon wunderschöne Blüten .
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen